Stranded - Im Bann des Sees

von Kate Dylan
Cover des Buches Stranded - Im Bann des Sees (ISBN:9783841440273)

Positiv (40):
Bambi-Nini
vor einem Monat

Die Geschichte an sich ist spannend und überraschend, die Protagonstin hat mich allerdings teilweiese genervt.

Kritisch (6):
AsteriaDeVilliers
vor 2 Monaten

Abgebrochen,😭 es konnte mich null greifen, charakter flach, geschichte nicht meins. Doch freue ich mich das Leute dieses Buchauch lieben.

Inhaltsangabe zu "Stranded - Im Bann des Sees"

Bleibe nie nach Sonnenuntergang an Land zurück. Mellie kennt diese Regel gut, denn sie ist eine Wandlerin. An Land kann sie menschliche Gestalt annehmen, doch wenn sie es vor der Dunkelheit nicht in den schützenden See ihres Volks schafft, bedeutet das ihren sicheren Tod.
Doch dann passiert das, was nicht passieren darf: Mellie strandet. Um an Land zu überleben, muss sie sich ausgerechnet ihrem größten Feind anvertrauen: Caleb ist ein Mensch und darf auf keinen Fall erfahren, wer – oder was – Mellie wirklich ist …

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:25.09.2019