Cover des Buches Miss you (ISBN: 9783453291836)
Book_loverins avatar
Rezension zu Miss you von Kate Eberlen

Miss You

von Book_loverin vor 7 Jahren

Book_loverins avatar
Book_loverinvor 7 Jahren
Meinung:

Das Buch ,,Miss You" hat mich vom Inhalt her sehr überzeugt, und auch das Cover ist meiner Meinung nach passend.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und auch an der Einheilung der Kapitel hab ich nichts zu kritisieren.

Das Buch war sehr mitreißend und hat mich von Anfang bis ende sehr überzeugt.

Im Buch ,,Miss You" geht es um Guss und Tess, diese sehen sich da erste mal in Italien, dennoch nur für einen kurzen Moment, danach verlieren sie sich aus den Augen. Guss geht in seiner Familie total unter, seine Eltern werden ihn nie so wert schätzten, wie sie seinen verstorbenen Bruder Ross. Egal was er versucht, er kann ihm einfach nicht das Wasser reichen.

Nachdem Tess´s Mutter tragischer Weise an Krebs verstorben ist, kümmert sie sich um ihre kleine Schwester, die am Asperger Syndrom leidet.

Beiden fehlt etwas, bloß können si sich nicht erklären was es ist.

Werden Guss und Tess sich jemals wieder sehen, oder ist dass da ende einer entstehenden Liebe?

Empfehlung:

Aus meiner Sicht kann ich nichts negatives über dieses Buch berichten und würde es jedem ans herz leg der tragische und liebes Geschichten mag. Meines Erachtens würde ich dieses Buch ab einer Altersklasse von 12 Empfehlen.

Bewertung

5/5 🌟🌟🌟🌟🌟