The Hunger Games. Die Tribute von Panem.

von Kate Egan
The Hunger Games. Die Tribute von Panem.

Mildredladys avatar

Panem ist für mich Premiumfantasy, die mich und meine Kinder berührt.

Larii-Mausis avatar

Gibt tolle Einblicke in die Entstehung des Films!

Inhaltsangabe zu "The Hunger Games. Die Tribute von Panem."

Das offizielle Buch zum Film mit alles Infos vom Dreh von "The Hunger Games. Die Tribute von Panem": ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der spektakulären Verfilmung! Das offizielle Buch zum Film entführt die Panem-Fans ans Set zu den Dreharbeiten mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Es enthält alle wichtigen Details zum Film, zu Drehbuch und Besetzung, Kulissen und Kostümen sowie die Arbeit von Schauspielern und Star-Regisseur Gary Ross. Mit tollen Farbfotos, detaillierten Computergrafiken und exklusiven Interviews mit den Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth , dem Regisseur und vielen anderen. Mögen die Spiele beginnen!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:08.03.2012