Kate Elliott Auf den Flügeln des Sturms

Inhaltsangabe zu „Auf den Flügeln des Sturms“ von Kate Elliott

Alain, Bastardsohn eines Grafen, zieht mit seinem wiedergefundenen Vater aus, um die Eika aus Wendar zu vertreiben. Aber Schwarze Magie und hinterlistige Verräter führen den Feldzug ins Verderben. Nur Liath, die das "Buch der Geheimnisse" hütet, kann die Rettung bringen. Doch das junge Mädchen ist in Gefahr, denn der machtgierige Mönch Hugh ist ihr auf den Fersen, um an das Vermächtnis ihres Vaters zu gelangen.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie