Kate Elliott , Jennifer Roberson Das Bildnis der Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu „Das Bildnis der Unsterblichkeit“ von Kate Elliott

Drei der bakanntesten und beliebtesten Fantasy-Autorinnen haben sich zusammengetan und schufen ein faszinierendes Fantasy-Epos über eine außergewöhnliche Künstlerdynastie, in der die Malerei magischen Gesetzen gehorcht, und in der die Liebe verhängnisvolle Konsequenzen für die Geschicke der Welt haben kann.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

• Rezension zu "Das Bildnis der Unsterblichkeit" von Kate Elliott

Das Bildnis der Unsterblichkeit

simoneg

10. July 2009 um 22:08

Die Chronik des Goldenen Schlüssels 2 Der junge Sario Grijalva fühlt sich doppelt gestraft: durch die Kontrolle, die seine Lehrer über ihn ausüben, und durch das Verbot der Liebe zu seiner Cousine Saavedra, die aus Gründen der Familienpolitik niemals seine Frau werden darf. Saavedra wiederum wünscht sich nichts sehnlicher, als daß ihre künstlerischen Fähigkeiten endlich anerkannt werden, unabhängig von ihrem Geschlecht. Als die beiden längst vergessen geglaubtes magisches Wissen entdecken, treffen sie ein Entscheidung, die sich über Jahrhunderte auswirken und die Geschicke ihrer Welt für immer verändern wird... Ein guter Auftakt für eine schöne Geschichte aus dem Reich der Fantasy. Das Streben nach Unsterblichkeit und eine unerfüllte Liebe bilden den Kern. Die Lösung des Leidenden ist allerdings echt krank, aber trotzdem läßt einen die Geschichte nicht los.