Kate Elliott Das verwüstete Land

Inhaltsangabe zu „Das verwüstete Land“ von Kate Elliott

Die große Umwälzung hat stattgefunden, das verlorene Land der Ashioi ist endlich an seinen angestammten Platz zurückgekehrt. Doch die Auswirkungen auf die Welt waren verheerend - Flutwellen, Erdbeben und Feuerstürme haben ihr Antlitz verwüstet. Und auch für Sanglant ist kein Friede in Sicht: Noch immer muss er sich mit unzähligen alten und neuen Feinden auseinandersetzen …
Ein echter Schmöker zum Abtauchen in Mysterien, Action und Magie!
Voller Intrigen und Machenschaften, wie sie sonst nur ein George R. R. Martin schildert.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte