Kate Elliott Die magischen Tore

Inhaltsangabe zu „Die magischen Tore“ von Kate Elliott

Liath und Prinz Sanglant sind mit ihren Getreuen unterwegs nach Aosta, wo König Henry das alte Kaiserreich wieder aufleben lassen will. Eine Konfrontation zwischen Vater und Sohn scheint unausweichlich. Da mischen sich fremde Mächte in das Geschehen ein . "Kate Elliott hat eine komplexe Fantasy-Welt mit Parallelen zur europäischen Geschichte, farbigen Charakteren und viel Action und Magie erschaffen." Locus Magazine "'Sternenkrone' ist eine der besten vielbändigen Fantasy- Reihen!" Booklist "Mitreißend! Bezaubernd! Hochdramatisch! Fulminant" London Times

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin