Kate Elliott Erben der Nacht

Inhaltsangabe zu „Erben der Nacht“ von Kate Elliott

König Henrys Herrschaft über Wendar wird ihm von seiner Schwester Sabella mit ketzerischen Mitteln streitig gemacht. Dazu droht einein Krieg mit den nicht-menschlichen Eika, die an der Landesgrenze zum Angriff rüsten. Das Schicksal des Königreiches ruht auf den Schultern zweier Waisen, die sich jedoch ihrer Herkunft und Bestimmung nicht bewußt sind: Liath, eine reitende Botin des Königs, und Alain, Knappe im Troß der rebellischen Sabella.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer