Kate Elliott Kind des Feuers

Inhaltsangabe zu „Kind des Feuers“ von Kate Elliott

Die Vereinigten Königreiche von Wendar und Varre kommen nicht zur Ruhe. Denn während Liath, getrennt von Mann und Kind, auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung durch die Sphären wandelt, rüsten sich allerorts die Feinde zu einem neuen Angriff gegen das Reich von König Henry - und diese Feinde sind zahlreich: Da sind Qumaner, die noch immer die östlichen Grenzen des Landes bedrohen, das ist Starkhand, der kluge Anführer der Aikha, der es besser machen will als sein Vater Blutherz, und schließlich ist da auch noch die geheimnisvolle Adaica. Sie ist, mit Alain an ihrer Seite, dazu ausersehen, ihr Volk auf den bevorstehenden Kampf gegen die Menschen vorzubereiten.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder