Kate Elliott Sternenkrone 7 + 8

Inhaltsangabe zu „Sternenkrone 7 + 8“ von Kate Elliott

Die Königreiche von Wendar und Varre kommen nicht zur Ruhe. An allen Grenzen rüsten sich Feinde zu neuen Angriffen auf das Reich von König Henry. Da sind die Qumaner, die noch immer von Osten her das Land bedrohen, da ist Starkhand, der listige Anführer der Aikha, und schließlich ist da auch noch die geheimnisvolle Adica. Sie ist dazu ausersehen, ihr Volk auf den Kampf mit den Menschen vorzubereiten … Von Königshöfen und Burgen, Schwertern und Kutten – ein Lesevergnügen voller Kämpfe, Intrigen und Geheimnisse!

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht