Der Zauber des Hauses Ramblings

Der Zauber des Hauses Ramblings

Das neue Buch von Kate Field erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Der Zauber des Hauses Ramblings" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Der Zauber des Hauses Ramblings"

Sie lief vor dem Leben davon und fand ihre Zukunft.
Ein stolzes Herrenhaus und eine liebenswerte Dorfgemeinschaft stellen Cassies Leben auf den Kopf.Als Cassie Bancroft auf dem englischen Land eine Stelle als Gesellschafterin antritt, will sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Bei Frances Smallwood, Eigentümerin von »Ramblings«, einem stolzen Herrenhaus, wagt sie einen Neuanfang. Die Bewohner des nahen Ortes Ribblemill schließen die junge Frau sofort in ihr Herz, nur Barney, Frances’ Neffe, misstraut Cassie. Er glaubt, sie habe es auf das Geld seiner Tante abgesehen. Doch dann sieht er, wie Frances unter Cassies Fürsorge aufblüht. Was aber ist mit Cassie selbst? Öffnen ihr Freundschaft, Liebe und der Zauber von Ramblings einen Weg in die Zukunft?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.01.2019