Ankunft in Ravensdale

Ankunft in Ravensdale

Inhaltsangabe zu "Ankunft in Ravensdale"

Yorkshire: Damit verbindet man weite Moore, Heide, sanfte Hügel, die Geschwister Bronte. So geht es auch Dr. Laura Grant, der jungen Ärztin aus London, die hier Ruhe finden will nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Mann. Eine große Dosis Idylle wird ihr, so hofft sie, guttun. Natürlich kommt es alles andere als idyllisch. Es geht schon damit los, daß einer ihrer neuen Partner in der Gemeinschaftspraxis offenbar ein ausgemachter Chauvi ist, der für Frauen im verantwortungsvollen Arztberuf nichts übrig hat. Leider ist er da nicht der einzige... Doch mit Courage und Kampfgeist gelingt es Laura allmählich, im Dorf Fuß zu fassen.

ISBN:9783423201254
Verlag:DTV