Kate Figes Babyblues

Inhaltsangabe zu „Babyblues“ von Kate Figes

Eine ehrliche und einfühlsame Auseinandersetzung mit allen Fragen zum Thema Mutterschaft Kate Figes, selber Mutter von zwei Kindern, bricht mit Tabus und entlarvt Klischeevorstellungen. Einfühlsam geht sie auf Veränderungen ein, die Frauen zu erwarten haben, wenn sie Mütter werden. Sie untersucht die physischen, psychologischen, emotionalen, sozialen und sexuellen Konsequenzen der Geburt und erklärt die Hintergründe der extremen Gefühlsschwankungen, der Erschöpfungszustände und Highlights, die junge Mütter durchleben. Mit diesem informativen und ermutigenden Ratgeber erhalten werdende und gerade gewordene Mütter seelischen Beistand und praktische Tips. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue