Kate Forsyth Amulett des Glücks

Inhaltsangabe zu „Amulett des Glücks“ von Kate Forsyth

Atemlose Spannung, wilde Verfolgungsjagden, gefährliche Geheimnisse

Vor langer Zeit in England besaß eine Zigeunerkönigin ein Armband mit sechs Amuletten. Glück brachten sie, solange sie an einer Kette vereint waren. Doch als die Königin die Amulette an ihre sechs Kinder verteilte, stürzte dies das ganze Volk ins Unglück. Sein Schicksal, so die Prophezeiung, wird sich erst zum Guten wenden, wenn die sechs Glücksbringer wieder vereint sind: die Goldmünze, das silberne Pferd, der Schmetterling in Bernstein, das Katzenauge, der eisernen Blitz und die Blüte des Heilkrauts. Zwei Zigeunerkinder sind auserwählt, die Glücksbringer wieder zu vereinen. Doch die Suche birgt viele Gefahren ...

• Furioser Auftakt der 6-bändigen Reihe

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer