Cover des Buches Der magische Schlüssel 1 (ISBN: 9783641168209)
Jessiica44s avatar
Rezension zu Der magische Schlüssel 1 von Kate Forsyth

Der Magische Schlüssel [1] - Kate Forsyth

von Jessiica44 vor 8 Jahren

Jessiica44s avatar
Jessiica44vor 8 Jahren
Der Anfang des Buches war eigentlich relativ spannend, zwar nicht actionreich aber man hat einfach viel erfahren. Das man viel erfahren hat war zwar gut aber das die Dialoge am Anfang so endlos lang waren hat es dann doch zerstört. Der Schreibstil an sich war gut aber ich fand die Geschichte einfach komplett langweilig es ist einfach zu wenig passiert und die Situationen waren viel zu lang beschrieben wodurch dann die kleine Spannung die am Anfang aufgebaut wurde komplett weg war. Das Buch hat nur 229 Seiten und ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet das es endlich vorbei ist ich hatte einfach keine Motivation das Buch weiterzulesen. Das Ende des Buches war auch echt enttäuschend. Mir war ziemlich schnell klar das ich die Reihe nicht weiterlesen werde was eigentlich echt Schade ist da ich mich so auf das Buch gefreut habe.