Limitless - Außer Kontrolle

von Kate Franklin
Limitless - Außer Kontrolle

Inhaltsangabe zu "Limitless - Außer Kontrolle"

Catrina – Ich habe etwas gesehen. Etwas, das nicht für meine Augen bestimmt war. Und doch hat es mich mitgerissen. Genauso wie dieser Mann … Tiefer und tiefer versinke ich in einem Strudel aus Macht und Lust und setze damit nicht nur meinen Job aufs Spiel, sondern auch mein Herz.

Andrew – Ginge es nach meinem Vater, sollte ich dieses Lifestyle-Magazin übernehmen. Doch ich habe anderes im Sinn. Wäre da nicht diese kleine Redakteurin, die mich so über die Maßen fasziniert und die ich besitzen muss. Koste es, was es wolle.

Macht und Lust, Kontrolle und Vertrauen … Liebe … – wenn Gefühle außer Kontrolle geraten …

ISBN:B078M857LN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.12.2017

Assis avatar
    Assivor 9 Monaten
    Eine fesselnde Story

Dieses Buch ein wunderschönes Cover. Dir Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Dies ist mein erstes Buch, das ich von der Autorin gelesen habe, aber sicher nicht mein letztes.
    Ich mag ihren flüssigen und modernen Schreibstil, der mich sofort gefesselt hat. Sie weiß es die Spannung zu steigern, bis man es fast nicht mehr aushält. Dementsprechend konnte ich das Buch auch kaum mal zur Seite legen.
    Kate Franklin hat ihre Protagonisten sehr bildlich beschrieben, so dass sie mir sehr gut gefallen haben. Catrina und Andrew sind einfach toll. Ihre Gegenspieler sind aber nicht minder interessant. Lasst euch überraschen und berauschen. Ja, berauschen - es geht heiß her, aber alles sehr erotisch und sinnlich, trotz der härteren Gangart.

Fazit:
    Eine Story, das mich mit Spannung und Erotik gefesselt hat.