Love Me Crazy - Schöner Schein

Seitenglanzs avatar
Seitenglanz

Eine wunderschöne erotische Liebesgeschichte mit Potenzial zu mehr! Ich bin auf weitere Bücher der jungen Autorin gespannt.

MonaSilvers avatar
MonaSilver

Liebhaber perfekt ausgeleuchteter Erotikszenen im Kopfkino kommen hier voll auf ihre Kosten.

"Aber der Deal war eine Nacht. Eine Nacht nur wir zwei. Nicht mehr."
Ausgerechnet kurz vor Weihnachten verursacht Isabell einen Auffahrunfall und trifft dabei ihren Traummann. Der schöne Unbekannte fasziniert sie, und so geht sie gern auf seinen ungewöhnlichen Vorschlag zur Schadensregulierung ein.
Als sich beide kurze Zeit später unerwartet wiedersehen, geben sie ihren Gefühlen nach. Mit dem attraktiven und erfolgreichen Rechtsanwalt liiert zu sein, führt Isabell schnell an ihre Grenzen. Die junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als sie zufällig unangenehmen Wahrheiten auf die Spur kommt. Alexander scheint ihr etwas zu verheimlichen. Dabei hasst sie es doch, belogen zu werden.
Ist am Ende alles nur schöner Schein?
Eine erotische Liebesgeschichte für alle, die es spannend, gefühlvoll und sehr sexy mögen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Books on Demand