Kate Franklin Love Me Crazy - Schöner Schein

— Janinesbuecherkiste

Heiß... Heißer.... am Heißesten Miss Franklin

— Coco2910
Coco2910

Was man von hier aus sehen kann

Ein wunderschönes Buch, toll geschrieben und mit ganz viel Seele, aber ohne jeden Kitsch. Hier stimmt einfach alles!

Walli_Gabs

Willkommen in der Provence

Schöne sommerliche Lektüre, leicht geschrieben mit versteckten unter die witzigen Note wichtigen Botschaften.

marpije

Er & Sie

Eine verrückte & amüsante "Liebesgeschichte" für zwischendurch. Ich hab zwar auch gelacht, aber die Handlung war schon ziemlich verwirrend.

TraumTante

Babydoll

Ein ziemlich flacher Abklatsch von Emma Donoghues Raum

eulenmatz

Das Leben fällt, wohin es will

Das Buch war wirklich sehr schön!*-*

buecher_love

Das Buch der Spiegel

Gutes Buch, hatte aber auch ein paar Längen.

Arienn

• Liebhaber perfekt ausgeleuchteter Erotikszenen im Kopfkino kommen hier voll auf ihre Kosten.

04. April 2017 um 21:05

Der erste EindruckDas Cover ist sexy und professionell. Es zeigt, was man von einer erotischen Liebesgeschichte erwartet: Leidenschaft und knisternde Begierde. Das LeseerlebnisDie Autorin erzählt flüssig und leicht verständlich. Man kann der Geschichte problemlos folgen. Aber ich muss ehrlich sein: Bis zur Mitte des Buchs fehlte es mir persönlich ein wenig an Spannung. Sie lernen sich kennen, sie schlafen miteinander und alles scheint in harmonischer Zweisamkeit und Eintracht zu verlaufen. Für ein Buch war es mir jedoch fast zu harmonisch, denn ich wartete auf den Knall, der das Leben der Protagonisten in Büchern auf den Kopf stellt. Als der dann in Form von einem Schatten aus Alexanders Vergangenheit auftauchte, wurde es spannender und ich wollte wissen, was es mit dieser Fremden auf sich hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher der Fantasy-Leser bin, in dem actionreiche Wendungen leichter von der Hand gehen als in realistischen Settings. Aber so richtig konnten mich leider die Handlungen und Gefühle der Protas nicht überzeugen. Die Reaktionen wirkten auf mich manchmal zu heftig, auch wenn später erklärt wurde, warum sie so panisch überreagierten. Auch die Art von Geheimnis, das Alexander vor Isabell verbirgt, hat mich irritiert. Ich hatte anhand seiner Aktionen mit einem tiefschwarzen Flecken auf seiner weißen Weste gerechnet, aber für mich wirkte das Problem wie eines, das gar keines ist. Ich nehme an, es gehört zum Genre Erotische Liebesgeschichte, dass viel gestritten und sich genauso oft versöhnt wird. Die Versöhnungsszenarien waren auch genau das, was ein Leser von Erotik erwartet: Heiß und sexy. Liebhaber perfekt ausgeleuchteter Erotikszenen im Kopfkino kommen hier voll auf ihre Kosten.FazitLeider konnte mich das Buch nicht hundertprozentig überzeugen, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die richtige Zielgruppe. Für Freunde erotischer Literatur, die eine Lektüre für zwischendurch suchen, ist die Geschichte von Isabell und Alexander durchaus empfehlenswert.

• Definitiv lesen !! Es lohnt sich !!

Jasmind95

Jasmind95

29. March 2017 um 20:50

Das Cover :Ein wirklich sehr schönes Cover. Es wirkt sehr verführerisch und geheimnisvoll. Die Farbkombination finde ich perfekt gewählt . Es hat mich sofort angesprochen.Der Inhalt :Es liest sich super schnell. Super Schreibstil.Die Sexszenen sind der Wahnsinn. !!! Heiß heiß Heiß !!!Aber dieses Buch zeigt auch, das es sehr schnell zu Missverständnissen kommt wenn man nicht mit einander redet. Aber es ist eines der wichtigsten Dinge um eine Beziehung zu führen geschweige aufzubauen. Meine Meinung :Unbedingt Lesen !Dieses Buch ist unglaublich toll. Es hat genau das Sexpensum erfüllt was ich in solchen Büchern brauche. Lasst euch verführen ... :)

• Love me crazy ~ Schöner Schein....

die_anika

die_anika

19. February 2017 um 18:01

Seiten: 164    Preis: 6,99 €     e-book: 2,99 € Klappentext: "Aber der Deal war eine Nacht. Eine Nacht nur wir zwei. Nicht mehr." Ausgerechnet kurz vor Weihnachten verursacht Isabell einen Auffahrunfall und trifft dabei ihren Traummann. Der schöne Unbekannte fasziniert sie, und so geht sie gern auf seinen ungewöhnlichen Vorschlag zur Schadensregulierung ein. Als sich beide kurze Zeit später unerwartet wiedersehen, geben sie ihren Gefühlen nach. Mit dem attraktiven und erfolgreichen Rechtsanwalt liiert zu sein, führt Isabell schnell an ihre Grenzen. Die junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als sie zufällig unangenehmen Wahrheiten auf die Spur kommt. Alexander scheint ihr etwas zu verheimlichen. Dabei hasst sie es doch, belogen zu werden. Ist am Ende alles nur schöner Schein? Meine Meinung: Die Geschichte mochte ich gerne. Hatte es auch relativ schnell durch. Isabell mochte ich sehr gerne. Alexander fand ich auch recht sympathisch. Das Buch zeigt einem gut, wie schnell Missverständnisse entstehen können, wenn man etwas verschweigt oder unehrlich ist und wie dadurch das Vertrauen schwindet. Also immer schön ehrlich sein. =) Die Sexszenen fand ich gut beschrieben. Der Schreibstil war flüssig. Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Erotik, netten und sympathischen Haupt- und Nebencharakteren und ein wenig Drama. Von mir 4 von 5 Sterne.

• komm_wir_gehen_schaukeln

11. February 2017 um 19:13

Fazit : ******* Es ist eine schöne Liebesgeschichte . Das Buch hat potential , ich fand es gut, nur leider hat es mich nicht völlig mitgenommen . Vielleicht lag es daran das die Protagonistin Isabell für meinen Geschmack einfach zu heftig auf manche Situationen reagiert hat . Hätte sie dem Alexander mal zu gehört oder ihm wenigsten mal zu wort kommen lassen , hätte man die Geschichte noch weiter ausbauen können . Die Protagonisten waren wir mir ansonsten auf Anhieb sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Im gesamten fand ich es schön zu lesen und daher gibt es von mir 4 Sterne für das Buch .

• Ganz ganz tolle Liebesgeschichte

08. February 2017 um 15:47

Love me Crazy - Schöner Schein Klapptext: "Aber der Deal war eine Nacht. Eine Nacht nur wir zwei. Nicht mehr." Ausgerechnet kurz vor Weihnachten verursacht Isabell einen Auffahrunfall und trifft dabei ihren Traummann. Der schöne Unbekannte fasziniert sie, und so geht sie gern auf seinen ungewöhnlichen Vorschlag zur Schadensregulierung ein. Als sich beide kurze Zeit später unerwartet wiedersehen, geben sie ihren Gefühlen nach. Mit dem attraktiven und erfolgreichen Rechtsanwalt liiert zu sein, führt Isabell schnell an ihre Grenzen. Die junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als sie zufällig unangenehmen Wahrheiten auf die Spur kommt. Alexander scheint ihr etwas zu verheimlichen. Dabei hasst sie es doch, belogen zu werden. Ist am Ende alles nur schöner Schein? Eine erotische Liebesgeschichte für alle, die es spannend, gefühlvoll und sehr sexy mögen. Zum Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut. Dort sieht man, was der Titel einen sagen möchte, "Love me" auf gut Deutsch "Lieb mich". Ich finde die Grafik wie auch die Schriftzüge sehr gut ausgewählt. Zum Inhalt: Ich finde das der Schreibstil sehr flüssig ist und alle Details gut beschrieben sind. Dazu muss ich sagen das alle Handlungen gut nachvollziehbar sind. Alle Personen die dort vorkommen kann man sich bildlich vorstellen. Meine Meinung: Nun ja, was soll ich sagen? Ich finde das Buch mega toll! Ich liebe solche Bücher ! Ich kann es euch definitv empfehlen! Das ich das Buch nochmal lesen werde sollte verständlich sein!

• Rezension zu: Love Me Crazy

05. January 2017 um 14:23

In erster Linie möchte ich Kate Franklin Danken. Danke für dieses tolle Rezensionsexemplar und die schönen heißen Stunden mit Isabell und Alexander. Als ich mit diesem Buch begonnen habe, konnte ich es nicht mehr aus meinen Händen legen. Diese sexy Spannung die zwischen den beiden herrscht ist so was von heiß und sinnlich das man nicht aufhören kann zu lesen. Die beiden Hauptpersonen in diesem Sexy Buch sind einfach toll beschrieben und man kann sich von Anfang bis Ende gut in die jeweiligen Personen reinversetzen. Die erste Begegnung zwischen Alexander und Isabell war einmalig und ich musste echt schmunzeln, was zwei Autos und ein Kofferraum alles bewirken können. Als die beiden sich dann in Alexanders Kanzlei wieder sehen und Isabell kann noch seine Neue Angestellt wird war es bei mir ganz aus. Ich musste es dann bis zum Ende gleich durch lesen und ich muss sagen, heiß... heißer.... am heißesten. :) Natürlich muss ich dazu sagen das es nicht nur um Erotik geht sondern wie ich finde ein Toller Sinn hinter dem ganzen steckt. Zumal beide erst am Ende sich öffnen und Alexander mit der Sprache raus rückt und somit auch Isabell endlich alles raus lassen kann. Ich möchte einfach nicht zu viel verraten, da Ihr es einfach selbst Lesen müsst und Ihr euch svon diesem tollen Erotik Roman verführen lassen sollt.

• Schöne Lesestunden

sasi78

sasi78

06. November 2016 um 11:06

Was passiert wenn Mann und Frau sich nur auf eine Nacht einlassen aber sich dann unverhofft wieder trifft.
    Genau das erzählt die Geschichte von Isabell und Alexander.

Mir hat die Story gut gefallen und hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert.
    Wer eine Geschichte mit prickelnder Erotik ,Liebe,Misstrauen aber auch Vertrauen sucht ist hier richtig.

• Willkommen im Team Hagel - Sturm. ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

31. October 2016 um 10:54

Eine leidenschaftliche Geschichte! Alexander und Isabelle, ein Deal Und doch so viel mehr!Leider verbirgt Alexander etwas vor Isabelle und bringt ihre Liebe damit in Gefahr,  typisch Mann eben, unmöglich!  ;-)Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen, super! "Seit ich dich kenne, kann ich irgendwie nicht mehr geradeaus denken."" Ich wollte dir nie weh tun."  :-(Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤ Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.