Traum sucht Frau: Verschneit Verführt Verzaubert

von Kate Franklin und Ava Willis
Traum sucht Frau: Verschneit Verführt Verzaubert

manu710s avatar

susanneCs avatar

Ein kurzweiliges Vergnügen, das den absolut passenden Titel trägt!

Inhaltsangabe zu "Traum sucht Frau: Verschneit Verführt Verzaubert"

Recherchearbeiten führen Charlotte auf den Radar des überaus attraktiven Clubbesitzers Benjamin Traum. Der selbsterklärte Schwarm aller Frauen verschwendet keine Zeit und macht unverblümt klar, dass er sie will. Die heißblütige Rothaarige ist eine willkommene Herausforderung, die ihm alles abverlangt. Für Ben ist Charlie nicht nur unfassbar reizvoll und widerspenstig, sie könnte auch die Lösung für sein ganz eigenes „Problem“ sein. Ein knisterndes Katz und Maus Spiel der besonderen Art, mit einer gehörigen Portion Humor und Weihnachtsfeeling.

ISBN:B01NBC7WDC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.11.2016

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Traum sucht Frau... Ist eine wirklich schöne Kurzgeschichte für zwischendurch, die sich locker in einem Rutsch lesen lässt. Charlotte ler...
    Schöne Geschichte zum Träumen

Charlotte lernt Benjamin aufgrund eines Rechercheauftrages in seinem Club kennen und stößt dabei nicht nur an ihre Grenzen. Auch Ben, der äußerst attraktive Frauenschwarm, kommt an seine Grenzen. Denn Charlotte macht es ihm nicht einfach. Doch für Ben steht eins fest, aufgeben gibt es nicht für ihn.

Mein Fazit: Eine süße Liebesgeschichte die mir von ihrem Schreibstil toll gefallen hat. Doch leider muss ich sagen, dass mir der Bezug zu Ben teilweise fehlte. Er war mir nicht nah genug rübergekommen. Auch die Veränderung die er aufgrund von Charlotte durchlebt waren mir zu schnell. Zum Schluss hatte ich leider das Gefühl, dass die Geschichte ganz schnell zu Ende gehen sollte und so fiel für mich das Ende zu abrupt aus. Schade eigentlich... Dennoch tut es der Gesichte keinen Abbruch. Es ist mein Empfinden.

susanneCs avatar
    susanneCvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein kurzweiliges Vergnügen, das den absolut passenden Titel trägt!
    Ein Traum!

Benjamin Traum – der Name ist Programm! Für Charlotte, Charlie genannt, ist der selbstbewusste Clubbesitzer allerdings das genaue Gegenteil. Die fast arrogante Selbstsicherheit, mit der Benjamin sie als Beute betrachtet, schreckt sie deutlich ab. Zu dumm, dass sie sich beruflich mit ihm und seinem Club beschäftigen muss. Als wenn das nicht schon ärgerlich genug wäre, spielen ihre Sinne in seiner Gegenwart auch noch verrückt! Benjamin durchlebt ähnliche Gefühlswirrungen. Was als üblicher Beutezug begann, setzt sich als Herzensangelegenheit fort.
    Zugegeben, diese Geschichte erscheint nicht neu. ABER: Es ist die Art und Weise der Erzählung, die mich mitgenommen hat! Locker, flockig, gewissermaßen aus der Hüfte zieht mich der Schreibstil zwischen die Protagonisten. Ich schwanke mit Charlie, zweifle mit Benjamin und … Pssst … ich wünschte, ich hätte auch Sommersprossen, die von meinem *Traum*-Mann begrüßt werden! ;-)
    Ein Buch, wie gemacht für einen kuscheligen Nachmittag auf der Couch! Mehr Zeit braucht es nicht, und das ist auch der einzige Punkt, den ich abziehe. Das Ende kommt mir viel zu schnell, da wäre noch so viel Schönes, Witziges oder aufregend Sinnliches zu erzählen gewesen. Im letzten Drittel flacht der Schreibstil etwas ab und wird mir einen Tick zu klischeehaft. Es wirkt fast, als wolle man überhastet zum Schluss kommen, das ist ein wenig schade. Wie gesagt, da wäre mehr drin gewesen.
    Trotzdem eine Empfehlung von mir für ein paar genüssliche Stunden!
    **Ich habe dieses Buch als Rezi-Exemplar erhalten, was allerdings keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.**

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Niemals ❤

Eine herrlich humorvoll und sexy Geschichte!
    Ein wunderbarer Schreibstil und die Geschichte schnell verschlungen!
    Ben und Charlie, super Charaktere!
    "Sie riss ihre wunderschönen, ozeanfarbigen Augen auf , nur , um sie kurz danach zu kleinen Schlitzen zu ....."
    "Diese kleine Hexe hatte ihn nun schon zum zweiten Mal stehengelassen." ;-)
    Vielen Dank für diesen herrlichen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert!❤

Melimaus22s avatar
    Melimaus22vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine traumhafte Geschichte
    Traum-Geschichte

Ich persönlich liebe Kurzgeschichten, denn die Zeit, mich in lange Bücher zu vergraben fehlt mir einfach. Und da kam diese zuersüße Short-Story gerade richtig. Ganz viel fürs Herz, mit einer guten Portion Erotik und einem Schuss Humor. Traumhaft einfach! Danke für die nette Lesezeit!