Mission Brautschau. Snippets: Ein junger Erbe und drei Bräute

Mission Brautschau. Snippets: Ein junger Erbe und drei Bräute

Inhaltsangabe zu "Mission Brautschau. Snippets: Ein junger Erbe und drei Bräute"

Eine ganz besondere Mission und hinterhältige Widersacher wirbeln das Leben von Percy Racliff vollkommen durcheinander. Der charmante junge Erbe sucht eigentlich eine ganz besondere Braut. Die Bewerberinnen können unterschiedlicher nicht sein. Da gibt es die wunderschöne Grace aus Manhattan, das blutjunge Halbblutmädchen Gaya und die Ausgedachte. Als dann der Liebhaber seiner Mutter unseren charmanten Helden aus dem eigenen Haus vertreibt, will dieser seine Herz-Mission trotz aller Widerstände nicht aufgeben. Ist es da klug, eine Wundermedizin zu trinken, von der man munkelt, dass sie Vampirblut wäre? Na ja, vielleicht ist die Geschichte von Werwöfen in den Black Hills ja auch nur ein Märchen! Das ungewöhnliche Liebes-Fantasy-Abenteuer bietet so manche mysteriöse Überraschung. Die Snippets bestehen aus dem jeweils ersten Kapitel der drei Einzelteile und stellen so die Reihe vor. Textauszug: "Percy, was ist mit dir los?" Mein süßer Gast hatte meine gedankliche Abwesenheit bemerkt. Ertappt zuckte ich zusammen. Etwas Tee ergoss sich dadurch auf die Untertasse aus dünnem Porzellan. "Ich habe mich verliebt!", gestand ich errötend die Wahrheit. "Wie wunderbar!" Grace sah mich mit ihren warmen Augen inniglich an. Die Hübsche sah sich am Ziel ihrer Wünsche. Aufgeregt kratzte ihr abgespreizter kleiner Fingernagel in den blonden Locken, die einen minimalen Rotstich hatten. Gerade dieser gab ihr eine ganz besondere Note. Sie war eine gottesfürchtige hellhäutige englische Schönheit und der Traum eines jeden Heiratswilligen. Der sinnliche Busen meiner Besucherin sprengte heute fast die Enge der weißen Bluse. Grace wusste um ihre erotische Ausstrahlung, gab sich äußerlich jedoch für gewöhnlich züchtig und naiv. Dies reizte Männer für gewöhnlich noch mehr.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix