Kate Glanville Über uns die Sterne

Inhaltsangabe zu „Über uns die Sterne“ von Kate Glanville

Ein fesselnder Schmöker über drei Frauen und ihre dunkelsten Geheimnisse Serens heile Welt bricht zusammen, als ihr Vater ihre Mutter am vierzigsten Hochzeitstag sitzen lässt und zu seiner Geliebten Frankie zieht. Fest entschlossen, die Ehe ihrer Eltern zu retten, stellt Seren Nachforschungen über die neue Frau an der Seite ihres Vaters an. Dabei stößt sie auf ein dunkles Geheimnis aus Frankies Vergangenheit - und auf deren attraktiven Exmann Oliver. Schnell fasst Seren Vertrauen zu Oliver, ohne zu ahnen, dass sie dadurch nicht nur Frankie, sondern auch ihre eigene Familie in größte Gefahr bringt -

Die Schlange von Essex

Flamingo

Der Junge auf dem Berg

.Steffi.

Die Lichter von Paris

Für alle, die Jojo Moyes Romane verschlungen haben

Sunnywonderbookland

Underground Railroad

Für einen Historischen Roman hat es definitiv ne Portion Fiktion zuviel. Aber es ist trotz seiner düsteren Stimmung unglaublich ergreifend.

callunaful

Was man von hier aus sehen kann

Einfach nur Wow. Definitiv ein Highlight aus diesem Lesejahr. ;-)

Lucretia

• Über uns die sterne

Über uns die Sterne

anne_fox

31. August 2016 um 18:09

Der Roman erzählt uns von Schicksal einer Familie, wo alles auseinander zu brechen scheint. Daniel Familienvater 3 Kinder ist der geborene Fremdgänger, verbirgt  aber zuhause bei seiner Familie bis Tag x seine Escapaden. Zum Schluß kommt es in der Geschichte zu einer unvorhersehbaren Wendung. Alles sehr geheimnisvoll und interessant