Kate Glanville Über uns die Sterne

Inhaltsangabe zu „Über uns die Sterne“ von Kate Glanville

Ein fesselnder Schmöker über drei Frauen und ihre dunkelsten Geheimnisse

Serens heile Welt bricht zusammen, als ihr Vater ihre Mutter am vierzigsten Hochzeitstag sitzen lässt und zu seiner Geliebten Frankie zieht. Fest entschlossen, die Ehe ihrer Eltern zu retten, stellt Seren Nachforschungen über die neue Frau an der Seite ihres Vaters an. Dabei stößt sie auf ein dunkles Geheimnis aus Frankies Vergangenheit - und auf deren attraktiven Exmann Oliver. Schnell fasst Seren Vertrauen zu Oliver, ohne zu ahnen, dass sie dadurch nicht nur Frankie, sondern auch ihre eigene Familie in größte Gefahr bringt -

Ein super Schmöker für zwischendurch. Nichts großartiges, aber ich fand die Geschichte trotzdem sehr toll & man hat es schnell weg gelesen.

— Ann_Wonderland

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder

• Über uns die sterne

Über uns die Sterne

anne_fox

31. August 2016 um 18:09

Der Roman erzählt uns von Schicksal einer Familie, wo alles auseinander zu brechen scheint. Daniel Familienvater 3 Kinder ist der geborene Fremdgänger, verbirgt  aber zuhause bei seiner Familie bis Tag x seine Escapaden. Zum Schluß kommt es in der Geschichte zu einer unvorhersehbaren Wendung. Alles sehr geheimnisvoll und interessant