Cover des Buches Das Bootshaus an den Klippen (ISBN: 9783404170791)
DarkReaders avatar
Rezension zu Das Bootshaus an den Klippen von Kate Glanville

Einmal angefangen fällt jede Unterbrechung schwer!

von DarkReader vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, überraschend, sehr schön zu lesen.

DarkReaders avatar
DarkReadervor 7 Jahren
Das Buch fiel mir in unserem "Hausbücherregal" auf und ich nahm es mit, schon wegen des für mich anziehenden, sehr schönen Covers. Und auch der Inhalt enttäuschte mich nicht, ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite.
Die Autorin war mir unbekannt und ihr Schreibstil gefiel mir auf Anhieb, er ist klar und lässt sich sehr flüssig lesen.
Auch die Protagonisten mochte ich sofort, sie waren mir von Anfang an sympathisch. Bis auf eine, denn mit Della konnte ich mich nicht anfreunden, sie blieb unsympathisch für mich.
Ich mochte die genauen Beschreibungen der Locations, die Autorin schaffte es, mein Kopfkino ausgezeichnet zu befeuern.
Ich gebe eine klare Leseempfehlung für dieses Buch und die Autorin werde ich im Auge behalten, von ihr würde ich gern noch mehr lesen.