Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens

von Kate Gross
Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens

Wichmanns avatar

„Lasse Dich vom Alltäglichen verzaubern und schöpfe Freude“, so die Autorin. Dem kann ich mich nur anschließen. Empfehlenswert!

Tine_1980s avatar

Es macht nachdenklich, aber so richtig dauerhaft berühren konnte es mich nicht!

Inhaltsangabe zu "Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens"

Über die Kunst zu leben, wenn man stirbt Kate Gross ist vierunddreißig, als es heißt: Darmkrebs, Überleben ausgeschlossen. Ein Schock für sie selbst, eine Tragödie für Freunde und Familie, besonders für ihre dreijährigen Zwillingssöhne. Wie lebt eine junge Frau weiter, in deren Inneren ein Zellhaufen außer Kontrolle geraten ist? In zehn Kapiteln hinterlässt Kate Gross ihren Liebsten die vielen Geschichten, die sie zu der machten, die sie ist. Mit dem scharfen Blick eines Menschen, dem nicht mehr viel Zeit bleibt, hält sie die Welt an und erzählt uns von der Schönheit des Lebens. "Das Leben steckt voller Möglichkeiten, nicht voller Beschränkungen – Kate Gross hat immer so gelebt und zeigt uns, wie es geht." Tony Blair

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag