Kate Hardy , Meredith Webber Julia Ärzte zum Verlieben Band 46: Happy End in der Notaufnahme / Der Wüstenprinz und die Ärztin / Verliebt in einen Verführer? /

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 46: Happy End in der Notaufnahme / Der Wüstenprinz und die Ärztin / Verliebt in einen Verführer? /“ von Kate Hardy

Happy End in der Notaufnahme von HARDY, KATEDie heiße Sehnsucht, die Marina empfindet, als sie ihren Exmann, den Notarzt Max Fenton, wiedersieht, ignoriert sie sofort. Denn obwohl er sie scheinbar zurückerobern will, glaubt sie nicht mehr an ein neues gemeinsames Glück. Da gerät Max in eine Brandkatastrophe …Der Wüstenprinz und die Ärztin von WEBBER, MEREDITHWie in 1001 Nacht lebt Alexandra als Ärztin im Palast von Al Janeen. Der stolze Scheich Azzam scheint aber kaum ihr Märchenprinz: Seine Majestät ist unnahbar! Bis das Wüstenreich von einem Erdbeben getroffen wird - und Alexandra und Azzam zum Rettungsteam gehören …Verliebt in einen Verführer? von LYNN, JANICEEr ist ein Traummann - na und? Niemals wird sich Blair in einen Verführer wie Dr. Oz Manning verlieben! Doch warum tut sie dann so, als wäre es ihr egal, wenn eine andere Frau bei der Junggesellen-Auktion ihrer Klinik ein Date mit ihm ersteigert? Und bietet dann selbst mit?

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus