Kate Hardy , Fiona McArthur Julia Ärzte zum Verlieben Band 58

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 58“ von Kate Hardy

MONACO, DIE LIEBE UND DU von FRASER, ANNE Mit Fabio Lineham, diesem arroganten Promi-Doc, soll sie ihre kleine Patientin nach Monaco bringen? Das gibt Probleme, glaubt Physiotherapeutin Katie. Doch kaum angekommen im mondänen Fürstentum, kommt alles anders, denn Katie erkennt: Manchmal täuscht der erste Blick … ÜBERRASCHUNG EINER BALLNACHT von HARDY, KATE Oh, mein Gott! Verlegen steht Jane vor ihrem neuen Kollegen. Er wird ihr als Oberarzt Edward Somers vorgestellt. Doch sie kennt ihn als "James Bond" und er sie als "Cinderella" - aus ihrer heißen Nacht nach dem Klinikball, die nur eine Mitternachtsaffäre bleiben sollte … ENDLICH DIE RICHTIGE FÜR DR. D'ARVELLO von MCARTHUR, FIONA Zusammen mit Dr. Marco D'Arvello in einem Bett … Allein der Gedanke lässt das Herz der hübschen Hebamme Emily höherschlagen. Doch der Traum vom großen Glück ist verboten. Denn der faszinierendste Arzt, den das Sydney Harbour je gesehen hat, wird bald wieder abreisen …

Miss Gladys und ihr Astronaut

Lässt sich schnell und einfach lesen. Perfekt für diejenigen, die sich unterhalten lassen möchten. Etwas kitschig, aber OK. Originelle Ideen

trifolium88

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren