Kate Hardy , Margaret Barker Julia Ärzte zum Verlieben Band 67

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 67“ von Kate Hardy

SCHENK MIR DEIN LÄCHELN von MARSHALL, LYNNE Dr. John Griffin ist Schwester Polly ein Rätsel: Für seine kleinen Patienten im Angel’s hat er immer ein Lächeln übrig, ihr jedoch zeigt er die kalte Schulter. War es ein Fehler, sich von ihm zum Dinner einladen und zu einer zärtlichen Liebesnacht verführen zu lassen? DR. GALLAGHER UND DIE EISPRINZESSIN von HARDY, KATE "Die Verabredung mit Abigail geht an …" Abigail stockt der Atem. Warum ersteigert Dr. Lewis Gallagher bei der Tombola ein Date mit ihr? Die Frauen stehen doch Schlange, um mit dem attraktiven Playboy auszugehen. Ihr Typ ist er allerdings überhaupt nicht … oder? ICH LIEBE DICH HEIßT JE T'AIME von BARKER, MARGARET Julias Herz schlägt höher, als Dr. Bernard Capelle sie nach einer gelungenen OP zu einem Drink einlädt. Dabei sollte sie sich auf ihre Karriere konzentrieren - und nicht von romantischen Nächten mit dem Topchirurgen träumen, die niemals Wirklichkeit werden können …

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen