Kate Hardy , Emma Darcy Julia Extra Band 382

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 382“ von Kate Hardy

VERFÜHRUNG AUF DEN ERSTEN BLICK von DARCY, EMMA Liebe auf den ersten Blick? Die empfindet Lucy nicht für den Milliardär Michael Finn. Leidenschaft auf den ersten Blick? Schon eher. Aber ehrlich: Was könnte ein Mann wie Mr Finn - ultrareich und ultrasexy - in einem schlichten Mädchen wie ihr sehen? Mehr als Lucy ahnt … KÜSSE IN EINER FRÜHLINGSNACHT von GEORGE, LOUISA Schiefgegangen! Sasha wollte ihren Ex Nate Munro nur um einen Gefallen bitten. Stattdessen wird sie von seinen Leibwächtern überwältigt, in die Luxuslimousine gedrängt und in den lauen Frühlingsabend entführt, in dem es nur sie, Nate und dieses erotische Knistern gibt … SAG ZUM ABSCHIED "ICH LIEBE DICH!" von MONROE, LUCY Noch eine letzte Nacht, dann ist es vorbei: Kronprinz Maksim macht mit seiner Geliebten Gillian Schluss, weil sie ihm keine Kinder schenken kann. Aber ihr heißer Abschied hat süße Folgen! Wie kann der Prinz Gillian überzeugen, dass er nie aufgehört hat, sie zu lieben? ZWEI WIE FEUER UND WASSER von HARDY, KATE Von einer Familie hat Emmy schon immer geträumt. Aber nicht so … denn nach dem tragischen Tod ihrer Freunde muss sie sich plötzlich um deren Baby kümmern, zusammen mit dem Vormund Dylan. Sie und Dylan sind wie Tag und Nacht, wie Feuer und Wasser - wie Mutter und Vater?