Kate Hewitt Gestohlene Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Gestohlene Leidenschaft“ von Kate Hewitt

Aufgeregt lässt die Kunstexpertin Grace sich von Khalis Tannous durch die geheime Schatzkammer führen. Auf die Kostbarkeit der gestohlenen Kunstwerke, die der Millionär auf seinem Anwesen entdeckt hat, ist sie nicht gefasst gewesen! Ebenso wenig wie auf die erotische Spannung zwischen Khalis und ihr. Wieso muss ihr Verlangen ausgerechnet jetzt erwachen? Wenn sie Khalis zu nahe kommt, verliert sie alles, was ihr lieb ist! Doch in einer heißen Nacht, allein mit ihm auf seiner paradiesischen Privatinsel im Mittelmeer, kann Grace seiner Anziehungskraft nicht mehr widerstehen …

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex