Romana Extra Band 27

von Kate Hewitt und Robyn Donald
Romana Extra Band 27

Inhaltsangabe zu "Romana Extra Band 27"

RENDEZVOUS IM LAVENDELGARTEN von BLOOM, BELLA Ein Château umgeben von Lavendel: Anna ist von dem Anwesen bezaubert - und fasziniert von David Lefleur, dem Besitzer. In seinen schönen Augen liest sie den gleichen Wunsch, den sie hat: noch einmal lieben. Aber kann sie das nach dem Verrat ihres Exfreundes überhaupt noch? DAS UNMORALISCHE ANGEBOT DES MILLIARDÄRS von WEST, ANNIE Von Liebe ist keine Rede, als Milliardär Rafe Benton der hinreißenden Antonia einen ungeheuerlichen Vorschlag macht: Er bietet ihr viel Geld, wenn sie ein halbes Jahr seine Geliebte spielt! An Gefühle denkt er nicht - bis er die selbstbewusste Schönheit zum ersten Mal küsst … KÜSSE, DIE DAS HERZ ENTFLAMMEN von DONALD, ROBYN Die traumhafte Bucht am Meer ist Mornas persönliches Paradies. Hier verbringt sie wundervolle Stunden mit dem attraktiven Hawke, dem neuen Mann in ihrem Leben. Doch plötzlich muss sie glauben, dass er nur einen Grund für seine Zärtlichkeit hat: Er will ihr Land für sich … DREI KLEINE WORTE BIS ZUM GLÜCK von HEWITT, KATE "Ich liebe dich." Alyse traut sich nicht, diese innigen Worte zu Prinz Leo Diomedi zu sagen. Denn trotz ihrer romantischen Hochzeit am Meer weiß sie, dass sie nur eine Vernunftehe führen. Aber eine zarte Hoffnung wächst in ihr: Wird er ihre tiefe Zuneigung doch noch erwidern?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG