Tiffany Exklusiv Band 26

von Kate Hoffmann und Naomi Horton
Tiffany Exklusiv Band 26

Inhaltsangabe zu "Tiffany Exklusiv Band 26"

NOCH EINMAL DIESE LUST ERLEBEN von HORTON, NAOMI Seit wann ist Andrea so sexy? Bei einem Ausflug in die Berge bemerkt Connor überrascht, wie erotisch seine beste Freundin auf ihn wirkt. Und dass sie sich bei einem Unwetter in eine Hütte samt Kamin und Bett retten, kann nur ein frecher Wink des Schicksals sein … MIT DIR ALLEIN ... von MCKINNEY, MEAGAN Dieser störrische Kerl! City-Girl Jacquelyn verflucht jeden Tag, den sie mit A.J. Clayburn durch die Rockys zu einem Blockhaus wandert. Überzeugt, dass er sie nicht leiden kann, stellt sie ihn erbost zur Rede. Doch er bringt sie sofort zum Schweigen - mit einem Kuss MEINE NÄCHTE MIT SAM von HOFFMANN, KATE "Oh, bitte bringen Sie mich zu Sam Morgan!" Sarahs Herz schlägt schneller. Liegt es an der Aussicht, endlich den legendären Einzelgänger, der in der Wildnis lebt, zu interviewen? Oder an ihrem unverschämt attraktiven Begleiter Charlie, der Sam sehr gut zu kennen scheint?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG