Kate Jacobs Knit Two

Inhaltsangabe zu „Knit Two“ von Kate Jacobs

The sequel to the Number One New York Times bestseller THE FRIDAY NIGHT KNITTING CLUB (Quelle:'Flexibler Einband/11.06.2009')

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Knit Two" von Kate Jacobs

Knit Two

JuliaO

09. February 2012 um 23:44

Der zweite Teil von "Friday Night Knitting Club".
    Auch hier an sich wieder kein herausragendes Buch, aber irgenwie hat es mir trotzdem wieder gut gefallen... Es ist aber auf jeden Fall recht einfach und hervorsehbar, aber für die nette Unterhaltung am Abend gut geeignet.
    Ich habe mir auch gerade den 3. Teil besorgt (Knit the season),