The Friday Night Knitting Club

von Kate Jacobs
The Friday Night Knitting Club

Inhaltsangabe zu "The Friday Night Knitting Club"

The New York Times bestselling sensation that's " Steel Magnolias set in Manhattan" ( USA Today )-now in paperback. §Juggling the demands of her yarn shop and single-handedly raising a teenage daughter has made Georgia Walker grateful for her Friday Night Knitting Club. Her friends are happy to escape their lives too, even for just a few hours. But when Georgia's ex suddenly reappears, demanding a role in their daughter's life, her whole world is shattered. §Luckily, Georgia's friends are there, sharing their own tales of intimacy, heartbreak, and miracle making. And when the unthinkable happens, these women will discover that what they've created isn't just a knitting club: it's a sisterhood.

Sprache:Englisch
Verlag:Hodder & Stoughton Ltd
Erscheinungsdatum:05.04.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2007 bei Blackstone Audio Inc erschienen.

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 7 Jahren
    Rezension zu "The Friday Night Knitting Club" von Kate Jacobs

Es ist zwar schon eine nette Geschichte, aber SO RICHTIG vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Es war aber durchaus spannend genug, um mich die ganze Zeit bei Laune zu halten und mittlerweeile lese ich den (auf deutsch bisher noch nicht erschienenen) dritten Teil...
    Man sieht also ich bin selbst zwiegespalten ;) Für wenn es mal etwas tragische4r sein darf, der bei dem ein oder anderem Klischee nicht gleich das Buch zuschlägt, und der sich für Stricken interessiert - dem sei es empfohlen!

Kurze Zusammenfassung:
    Es geht um die allein erziehende Georgia, die mit ihrer 12-jährigen Tochter einen Strickladen betreibt. Im Laufe der Zeit bildet sich ein "Strickclub" mit unterschiedlichen Frauen, die jeden Freitag Abend zusammen kommen. Im Laufe des Buches werden diese Frauen der Reihe nach beleuchtet und man lernt ihre Geschichten kennen...

Dysnomias avatar
    Dysnomia