Hex Appeal war genau das, was ich mir erhofft hatte: Eine magische cozy Liebesgeschicht mit einer ordentlichen Prise Humor und mega sympathischen Protagonisten!
Die Geschichte hat mir grossen Spass gemacht, alle Charaktere sind liebenswürdig und sympathisch. Das Hexenhaus ist toll inszeniert und die Details haben mir unheimlich gut gefallen.
Die Story an sich ist nicht die Aufregenste, aber das muss sie auch gar nicht sein. Der Fokus liegt hier ganz klar auf der Beziehung unserer Protagonisten, welche einfach grossen Spass beim Lesen macht.
Für mich ein tolles, eher dünnes Buch für Zwischendurch, wenn man etwas mit Gute-Laune-Vibes und einer zuckersüssen Liebesgeschichte sucht!













