Kate Langdon Miss Geschick

Inhaltsangabe zu „Miss Geschick“ von Kate Langdon

Helen ist 29, Journalistin und ein Tolpatsch von legendären Ausmaßen. So bricht sie sich beispielsweise im spektakulärsten Sturz der Skisaison den Arm. Oder verschuldet den Unfalltod des heiß geliebten Pudels ihrer Stiefmutter. Ihre Männerbekanntschaften geben ebenso wenig Anlass zur Euphorie. Zum Glück gibt es da Sara, Helens beste Freundin. Denn wer trotz Pannen Spaß hat, ist auch attraktiv Eine Hommage an die beste Freundin, den Humor und ein Gläschen in Ehren.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

leider mit zu großen Erwartungen an das Buch rangegangen, dennoch ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte .

teres071

Die Farben im Spiegel

Liebe währt ewig...

Annafrieda

Winterhochzeit

Eine weitere Emotionsbombe ...

Frau_Kochlese

Wellenglitzern

Unheimlich schön, romantisch... Flüssiger Schreibstil. Ich möchte noch mehr solcher Bücher!

lesefant04

• Rezension zu "Miss Geschick" von Kate Langdon

Miss Geschick

SonnenBlume

25. April 2010 um 13:43

Helen ist tollpatschig und irgendwie eine Alkoholikerin. Nein danke. Hätte ich das davor gewusst, hätte ich das Buch gar nicht erst angefangen. Die Zeit, die ich damit verplempert habe, hätte ich anders - besser - nutzen können. Völlig unspektakulär und sinnlos. Bitte nie mehr wieder ...

• Rezension zu "Miss Geschick" von Kate Langdon

Miss Geschick

Lorelai

24. July 2008 um 10:48

Kurzweiliges Buch, bei dem man aber nichts verpasst hat, wenn man es nicht gelesen hat.