Küssen für Anfänger

von Kate Lawson
Küssen für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Küssen für Anfänger"

Warmherzig, witzig, wunderbar - in den Schuhen einer anderen Frau sieht das Leben gleich viel bunter aus

Der Unterschied zwischen Jane und Jayne Mills - ein Y und 20 Jahre ... Ihre Gemeinsamkeit: der Wunsch nach einem Neuanfang. Für die junge Jane ist es an der Zeit, richtig durchzustarten und kein Opfer mehr zu sein. Und die 50-jährige Jayne bekommt endlich die langersehnte Chance auf eine Auszeit, um den Fehler ihres Lebens zu korrigieren. Dank einer Verwechslung bei der Post lassen sich die zwei Frauen auf einen gewagten Rollentausch ein und nehmen gemeinsam das Leben und die Liebe in Angriff ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.10.2010