Kate Le Vann Tessa, verliebt

Inhaltsangabe zu „Tessa, verliebt“ von Kate Le Vann

Liebe, Glück und all das »Ich bin nur unglücklich, weil ich im Prinzip glücklich bin, verstehst du?«, erklärt Tessa ihrer besten Freundin Matty. Seit die beiden sich verliebt haben, ist das Leben ganz schön kompliziert geworden. Vor allem, weil Tessas Freund über den Sommer unbedingt nach Peru wollte. Eine E-Mail oder ein Anruf ist eben nicht dasselbe wie ein Kuss. Und dann ruft Wolfie plötzlich nicht mehr an ... Und plötzlich bekommen Glück und Unglück eine neue Dimension. Ein wunderbar warmherziger Roman über eine große Liebe. Und über echte Freundschaft.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl