Früher Schnee

von Kate Leonard
Früher Schnee

SigiLovesBookss avatar

Interessantes Krimidébut mit viel Lokalkolorit, Tiefgang und Atmosphäre: Ich warte auf weitere Krimis dieser Autorin!!

Inhaltsangabe zu "Früher Schnee"

Wenn Schnee auf den irischen Hügeln liegt, wird es sterbenskalt.

In den tief verschneiten Dublin Mountains wird der berühmte Bildhauer Aidan Flynn tot aufgefunden – erschlagen in seinem Atelier. Bei ihren Ermittlungen in dem kleinen Bergdorf stoßen die deutsch-irische Kommissarin Julia O´Sullivan und ihr Assistent Luke auf eine Mauer des Schweigens. So mancher hatte noch eine Rechnung offen mit dem Künstler, der ebenso charismatisch wie arrogant und herzlos sein konnte. Auch gab es zwischen Aidan und seiner Lebensgefährtin Sarah zuletzt heftigen Streit.

Was Julia nicht weiß: Ihre eigene Familie stand mit dem Bildhauer in Verbindung. Eine Verbindung, die sie in Lebensgefahr bringen wird.

Kommissarin Julia O’Sullivans erster Fall.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2011