Kate Leonard Früher Schnee

Inhaltsangabe zu „Früher Schnee“ von Kate Leonard

Wenn Schnee auf den irischen Hügeln liegt, wird es sterbenskalt. In den tief verschneiten Dublin Mountains wird der berühmte Bildhauer Aidan Flynn tot aufgefunden – erschlagen in seinem Atelier. Bei ihren Ermittlungen in dem kleinen Bergdorf stoßen die deutsch-irische Kommissarin Julia O´Sullivan und ihr Assistent Luke auf eine Mauer des Schweigens. So mancher hatte noch eine Rechnung offen mit dem Künstler, der ebenso charismatisch wie arrogant und herzlos sein konnte. Auch gab es zwischen Aidan und seiner Lebensgefährtin Sarah zuletzt heftigen Streit. Was Julia nicht weiß: Ihre eigene Familie stand mit dem Bildhauer in Verbindung. Eine Verbindung, die sie in Lebensgefahr bringen wird. Kommissarin Julia O’Sullivans erster Fall.

Interessantes Krimidébut mit viel Lokalkolorit, Tiefgang und Atmosphäre: Ich warte auf weitere Krimis dieser Autorin!!

— SigiLovesBooks

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

• Rezension zu "Früher Schnee" von Kate Leonard

Früher Schnee

Phil Decker

08. November 2011 um 09:55

Bin auf einen Tip in der Rheinpfalz reingefallen. Ein neue Autorin mit viel Luft nach oben. Vielleicht ist Krimi auch das falsche Genre, da sie ganz gut erzählen kann. Nur Spannung kann sich leider nicht aufbauen.