Wir zwei in neuen Welten

Wir zwei in neuen Welten

Buchfreundin70s avatar

Nicht so überzeugend, wie der erste Band! Schade! 😔

ConnyKathsBookss avatar

Nerviger Teenie-Liebeskram vor Sci-Fi-Kulisse - die Fortsetzung hat mich eher enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Wir zwei in neuen Welten"

Ich habe mich so sehr nach all den Dingen gesehnt, die das Leben lebenswert machen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich diese Dinge tatsächlich bekomme. Aber jetzt gehören sie mir. Und plötzlich habe ich etwas zu verlieren.

Seren und Dom konnten von der Ventura fliehen und gemeinsam mit Ezra und Mariana auf dem entfernten Planeten Huxley-3 landen. Zunächst erscheint die neue Welt wie ein Paradies. Das erste Mal in ihrem Leben befinden sich die vier außerhalb eines Raumschiffes, spüren den Wind in den Haaren und das kalte Meerwasser an den Füßen. Und niemand schreibt ihnen etwas vor! Doch schon bald wird diese neu gewonnene Freiheit zu einer unüberwindbaren Herausforderung. Sie sind völlig auf sich gestellt und allein auf einem Planeten, der mehr Gefahren birgt, als sie sich jemals hätten vorstellen können.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:26.01.2018