Cover des Buches Wir zwei in neuen Welten (ISBN: 9783846600634)
inkblot_tintenkleckss avatar
Rezension zu Wir zwei in neuen Welten von Kate Ling

Hin und hergerissen

von inkblot_tintenklecks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Auf zum zweiten teil

inkblot_tintenkleckss avatar
inkblot_tintenklecksvor 6 Jahren
Die erste Teil konnte mich schon nicht voll und ganz überzeugen denn noch wollte ich den zweiten Teil noch eine Chance geben. Der Schreibstil an sich flüssig auch wenn ein klein wenig langatmig. So richtig in die Protagonisten konnte ich mich nicht hineinversetzen irgendwie fehlt sie mir ein wenig Gefühl. Die Idee der Geschichte finde ich super daher habe ich auch den zweiten Teil gelesen doch die Ausführung an sich ist nicht ganz gelungen das Buch hat zwar spannende und gefühlvolle Szenen doch ganze die Protagonisten konnte ich mich nicht hineinversetzen. Ich hätte auch sehr sehr gerne viel mehr von Ventura gelesen liebesgeschichte war hier mehr im Vordergrund. Beim Ende des Buches war ich ein wenig irritiert auf der einen Seite was ein Abschluss auf der anderen Seite sehr offen. Also ein richtiger Cliffhanger für die nächsten Teil war es auch nicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die nächsten Teil lesen werde mich mal überraschen. Dieses Buch wird bei jungem Publikum beliebt sein. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, meinen hat es leider nicht ganz getroffen denn noch war es eine schöne und unterhaltsame Geschichte.