Das verlorene Mädchen

von Kate London
Das verlorene Mädchen

brauneye29s avatar

Nicht meins

Inhaltsangabe zu "Das verlorene Mädchen"

London 1987: Am Morgen nach dem großen Sturm macht sich die fünfzehnjährige Tania Mills auf den Weg zu ihrer Freundin. Danach wurde sie nie mehr gesehen. 27 Jahre später wartet ihre Mutter noch immer auf ein Lebenszeichen. Als DS Sarah Collins von der Londoner Polizei den Fall übernimmt, lässt sie die rätselhafte Geschichte um Tanias Verschwinden nicht mehr los. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Lizzie Griffith versucht sie, die Ereignisse jenes schicksalhaften Tages zu rekonstruieren – und stößt auf eine beunruhigende Spur.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018

brauneye29s avatar
    brauneye29vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Nicht meins
    Nicht meins

Zum Inhalt:
    Fazit:
    Ich bin mit dem Schreibstil überhaupt nicht warm geworden, die Protagonisten blieben mir fremd, waren weder sympathisch oder unsympathisch oder brachten wenigstens eine kleine Gefühlsregung.
    Die Story wäre wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht geworden, wenn ich denn durchgehalten hätte, aber das habe ich dank des Schreibstils nicht geschafft.
    Fazit:
    Das war nicht meins.

kitty4s avatar
    kitty4vor 5 Monaten