Kate Lord Brown Das Haus der Tänzerin - Bonus: Der Zauber ferner Tage

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Tänzerin - Bonus: Der Zauber ferner Tage“ von Kate Lord Brown

Mittsommernacht in Valencia, eine besondere Magie liegt in der Luft. Liberty Temple ist aus England angereist, um das Haus zu kaufen, in dem sie geboren wurde. Es soll eines Tages ihrer Tochter Emma gehören, und das nicht ohne Grund. Doch noch ahnt Emma nichts. Noch ruhen die Dornen der Vergangenheit hinter den verschlossenen Toren der alten Villa. Lesen Sie die Vorgeschichte zu „Das Haus der Tänzerin” und erfahren Sie, wie alles begann! (Quelle:'E-Buch Text/11.06.2013')

Eine schöne Kurzgeschichte, die mich wirklich auf "Der Zauber ferner Tage" neugierig gemacht hat.

— Moosbeere

Das Haus der Tänzerin - Bonus: Der Zauber ferner Tage
    vormi

vormi

28. December 2013 um 11:42

Eine Entscheidungshilfe für noch unentschlossene, die noch überlegen, sich das Buch das Haus der Tänzerin zu kaufen. Im Moment gibt es sie bei Kindle gratis, also echt eine Entscheidungshilfe. Eine schöne Kurzgeschichte, die man ganz flexibel lesen kann. Vor, während oder nach dem Buch. Man muss sie nicht kennen, aber sie passt. Und sie ist genau so schön wie das Buch selber. Locker und leicht, wie ein Duft, wie Spanien.