Sommerlilien

von Kate Lord Brown
Sommerlilien

Fanti2412
vor 10 Monaten

Eine schöne Geschichte über ein Familiengeheimnis, Neuanfänge, viel gutes Essen und die Liebe!

Erdhaftig
vor 10 Monaten

Lesenswerter Schmöker - konnte ich nicht weglegen, hab ihn in einem Zug durchgelesen :-)

Inhaltsangabe zu "Sommerlilien"

Diana liebt ihr Schlosshotel in Irland. Besonders im Sommer, wenn das alte Anwesen nach Lilien duftet und sich frisch gebackene Erdbeertorten in der Restaurantküche aufreihen. Als ihre Tochter Darcy zum ersten Mal seit Langem zu Besuch kommt, ist die Starköchin überglücklich. Doch einer der Gäste des Schlosshotels scheint etwas gegen Diana und ihre Familie zu haben. Ungewöhnliche Vorfälle häufen sich im Hotel – und erst spät begreift Diana: Jemand will ein gut gehütetes Geheimnis ans Tageslicht bringen …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2018