Erst einmal vielen Dank für das Rezensionsexemplar des Hörbuches. Dies hat meine Meinung natürlich nicht beeinflusst.
Klappentext:
Eine Blockhütte im Schneesturm und ein unerwarteter Gast
Der Beginn einer unvergesslichen winterlichen Liebesgeschichte
Eigentlich wollte Hochzeitsplanerin Liv nur eine Auszeit in einer einsamen Blockhütte. Allein. Doch sie hat nicht mit Aidan Devonport gerechnet, dem attraktiven Besitzer ihrer Unterkunft. Als ein Schneesturm dafür sorgt, dass Aidan das Wochenende mit Liv in der Hütte verbringen muss, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Mit seinen blitzend blauen Augen und dem verboten heißen Körper zieht er Liv in seinen Bann – und in sein Bett. Doch Aidan setzt ganz klare Grenzen: Mehr als eine flüchtige Affäre ist nicht drin. Nur was er tut, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind, hat er nicht festgelegt …
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Hot Winter Touch.
Meine Meinung:
Es ist eine wirklich nette Geschichte ohne große Dramen. Mir hat diese sehr gut gefallen. Es war ein schönes Setting und ich konnte mir das sehr gut vorstellen. Außerdem ist der Schreibstil flüssig. Ich konnte auch mit den beiden Hauptprotagonisten Aiden und Liv gut mitfühlen. Sie haben beide ein Päckchen zu tragen und es ist wirklich schön, mitzubekommen, wie die beiden langsam zueinander finden, wenn auch nicht geplant. Es ist eine schöne Geschichte, die auch mit Herz und ein wenig Humor aufwarten kann. Der Schluss war zwar ein wenig zu kurz geraten, aber damit konnte ich bei diesem Hörbuch leben.
Die Sprecher haben ihren Job auch sehr gut gemacht. Sodass ich ein paar wirklich schöne Hörstunden mit diesem Hörbuch hatte.
Ich würde das Buch/Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen.


















