Kate Lynn Mason Heartbreaker - Für immer nur du: New Adult Romance

Inhaltsangabe zu „Heartbreaker - Für immer nur du: New Adult Romance“ von Kate Lynn Mason

Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair: Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt … »Heartbreaker - Für immer nur du« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Herzschmerz für die Seele

— Nicolerubi
  • "Ein wahrer Sturm an Emotionen..."❤

Heartbreaker - Für immer nur du: New Adult Romance

Nicolerubi

07. November 2017 um 09:06

Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair: Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl...Ein traumhaftes Cover und ein Geschichte, die dem Buchtitel in nichts nachsteht!Mein Herz stolpert immer noch.Wut, Hass, Liebe, Enttäuschung, Ablehnung, ihre Beschreibungen, selbst zwischen den Zeilen, haben mir Tränen in die Augen getrieben.Ashley, Skye, Logan, und T.J., so viele unausgesprochene Dinge, Jahre der gebrochenen Herzen, und dazwischen die herzensgute Máire, sie versucht alles und alle zusammenzuhalten."Jedes Mal, wenn ich seine versteinerte Miene sah, erfasste mich ein eiskalter Hauch.""Wir sind schon zwei komische Vögel, oder?"Fesselnd und eine Achterbahn der Gefühle!Ein wunderbar, locker und flüssiger Schreibstil.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤