bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Heute haben wir eine Geschichte, die es einem warm werden lässt in diesen kalten Tagen.
Begleitet Liv und Aidan in die Berge von Vermont und lest selbst ...

Möchtet ihr ein Buch lesen, das noch gar nicht erschienen ist? Dann bewerbt euch jetzt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Liv & Aidan - Irresistible" von Kate Lynn Mason ein!

Aidan hat leichtes Spiel bei den Frauen. Schließlich sieht er verteufelt gut aus, ist erfolgreich in seinem Job und eine heiße Nummer im Bett. Seinen Eroberungen gönnt er niemals mehr als eine Nacht mit ihm.
Als zwischen ihm und seinem Urlaubsgast Liv Sullivan sexuelle Spannungen knistern, ist er entschlossen, auch sie nach einer ekstatischen Nacht abzuservieren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Liv gemacht, denn er bekommt ihren süßen Hintern nicht mehr aus dem Kopf. Auf einmal ist viel mehr im Spiel als nur Sex. Aidan weiß aber auch, dass er Liv niemals das geben kann, wonach sie sich sehnt.

Erotisch-prickelnder Hüttenzauber in den verschneiten Bergen Vermonts
Verführerisch, heiß und sinnlich

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Kate Lynn Mason liebt romantische Sonnenuntergänge, Schmusetiger und sexy Kerle mit Tattoos. Wenn sie nicht gerade ihren Tagträumen nachhängt, bringt sie ihre erotischen Fantasien in Form von prickelnden, sexy Liebesromanen zu Papier.

Kate Lynn Mason freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder
ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Liv & Aidan - Irresistible" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Kate Lynn Mason verlost ein signiertes Taschenbuch und eine kleine Überraschung als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern, die eine Rezension bis zum 29.02.16 eingestellt haben. Ausserdem wird noch ein Facebook-Gewinnspiel veranstaltet, wo ihr ein Puzzle lösen müsst. Die Teilnehmer haben eine zusätzliche Chance, um in den Lostopf zu hüpfen.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie heißt Aidan Devonports Schwester, die mit Liv zusammen die Hochzeitsagentur Weddingbells & Dreams betreibt?

Kleiner Tipp: Die Antwort steht in der Leseprobe.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

Guaggi

Oh Oh Oh, bei der Autorin muss ich einfach mitlesen <3

Die Antwort ist Claire.

Zu dem Puzzle:
Dieser Devonport war ein Teufel.
Ein Teufel der Verführung.

Ich benötige das mobi-Format

Liebe Grüße
Monic

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich aufregend.

Zur Frage: Aidans Schwester heißt Claire.

Nun zum Puzzle:
Dieser Devenport war ein Teufel.
Ein Teufel der Verführung.

Ich würde gerne die Epub-Version nehmen.

Gewinner
@Kitty411

Liebe Kitty, nichts zu danken! Ich hatte ebenfalls viel Freude mit euch und ich bin wirklich sehr glücklich, dass euch meine Geschichte so gut gefallen hat :)
LG
Kate

Rezensionen / Fazit
Beitrag einblenden
@Wombel

:D "Fluffig" wird mir jetzt immer im Gedächtnis bleiben als besondere Auszeichnung! :)

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, das Buch ist soeben als E-Book-Ausgabe erschienen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch bei Amazon einstellen würdet! Herzlichen Dank und liebe Grüße
eure Kate Lynn Mason

Kitty411

Erledigt :-)

miss_chaos

@Kate_Lynn_Mason

Ich hab's auch endlich geschafft. :-)

@Kitty411

Vielen lieben Dank 💕 liebe Kitty411!

@miss_chaos

Lieben Dank fürs Einstellen bei Amazon, liebe miss chaos! Ich freue mich ღ