rena1968

vor 2 Jahren

--- Klappentext ---
Aidan hat leichtes Spiel bei den Frauen. Schließlich sieht er verteufelt gut aus, ist erfolgreich in seinem Job und eine heiße Nummer im Bett. Seinen Eroberungen gönnt er niemals mehr als eine Nacht mit ihm.
Als zwischen ihm und seinem Urlaubsgast Liv Sullivan sexuelle Spannungen knistern, ist er entschlossen, auch sie nach einer ekstatischen Nacht abzuservieren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Liv gemacht, denn er bekommt ihren süßen Hintern nicht mehr aus dem Kopf. Auf einmal ist viel mehr im Spiel als nur Sex. Aidan weiß aber auch, dass er Liv niemals das geben kann, wonach sie sich sehnt.

--Meine Meinung --

Der Schreibstil von Kate Lynn Mason ist leicht und Flüßig und somit sehr Angenehm zu lesen ..
Die Protas sind sehr sympatisch und glaubhaft dargestellt. Ihre Bildhafte Beschreibung lies mich in die Umgebung vor Augen sehen ,

Dieses Buch hat einen Aha Effekt und läßt einen dann auch nicht mehr so schnell los.

Aiden sagte " Oh Gott , ich vergehe ." und das trifft es ganz genau.
Die Erotischen Szenen waren sehr anschaulich Beschrieben ohne in keinster Weise Vulgär rüber zukommen .
Das Prickeln und knistern zwischen Liv und Aiden kann der Leser regelrecht spüren und läßt einen dann auch nicht mehr los.

Ein rundum Gelungener Debüt Roman von Kate Lynn Mason

Ich kann ihn nur Empfehlen und vergebe  Berechtigte