Cover des Buches Liv & Aidan - Irresistible (ISBN: 9789963533060)
Meli1986s avatar
Rezension zu Liv & Aidan - Irresistible von Kate Lynn Mason

Eine wundervolle und prickelnde Geschichte, die sich sehr schön lesen lässt.

von Meli1986 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine wundervolle und prickelnde Geschichte, die sich sehr schön lesen lässt.

Meli1986s avatar
Meli1986vor 8 Jahren
Ich lese die Bücher von Kate Sunday sehr gerne, deshalb musste ich auch unbedingt Liv und Aiden lesen, einen echt tollen, romantischen und erotischen Kurzroman, den sie unter dem Pseudonym Kate Lynn Mason schrieb.

Liv habe ich von Anfang in mein Herz geschlossen. Eigentlich will sie nur ihre Ruhe, ein paar Tage eine Auszeit nehmen und sich entspannen. Aber dann trifft sie auf Aiden …

Ihn fand ich sehr sympathisch, auch wenn er am Anfang nur an Sex denkt und wie ein Weiberheld wirkt, ist er doch sehr aufrecht, lässt niemandem im Regen stehen und weiß was er tut.

Beim Aufeinandertreffen von den beiden spürte man schon eine gewisse Anziehung. Auch ihr gegenseitiges Verlangen, die Gefühle, die eine „normale“ Berührung hervorrufen, bestimmte Worte oder dass sie die Blicke nicht voneinander lassen können, hat die Autorin wunderbar beschrieben.

Auch als es dann zur Sache ging, hat Kate Lynn Mason mit den erotischen Szenen nicht übertrieben. Sie hat sie sehr sinnlich, liebe- und geschmackvoll beschrieben, ohne ausfallende Worte, sodass sie authentisch und romantisch rüberkommen.

Der Schreibstil ist zauberhaft, dadurch hatte ich das Bauch auch sehr schnell durch. Für mich war es ein unterhaltsames und gelungenes Buch, mit viel Humor, Erotik und Romantik. Ich würde, nein, ich werde jederzeit wieder einen Erotik-Roman von Kate Lynn Mason lesen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne.