Ich erzähl dir die Welt

Cover des Buches Ich erzähl dir die Welt (ISBN: 9783845823751)

Buchgespenst
vor 2 Jahren

Wunderschöne Bilder, auf denen viel zu entdecken ist verbinden sich mit kurzen Sachtexten am Ende zu einem stimmungsvollen Bilderbuch.

Dirk1974
vor 2 Jahren

Eine wunderbares Naturbuch für Kinder

Inhaltsangabe zu "Ich erzähl dir die Welt"

Jeden Tag aufs Neue erzählt uns die Natur viele große und kleine Geschichten: Eine Blume erblüht, Leben beginnt und endet, Jahreszeiten und Wetterlagen beeinflussen, was in der Natur um uns herum geschieht.

Kate McLellands atmosphärische Bildwelten entführen uns in verschiedene Lebensräume und zeigen die Schönheit und Artenvielfalt ihrer Tier- und Pflanzenwelt – von der Wiese vor unserer Haustür über die Weiten des Ozeans bis zur Steppe am anderen Ende der Welt.
Sie erzählen die Welt – ganz ohne Worte.

Mit kurzen Sachinformationen und Anregungen zum Erzählen am Ende des Buchs.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:09.03.2018