Kate McMillan Samstagabend

Inhaltsangabe zu „Samstagabend“ von Kate McMillan

Beim Public Viewing in die Schlange stellen? Im überfüllten Restaurant auf sein Essen warten? Im brüllend lauten Club sich ins Ohr schreien? Nein – wir bleiben zu Hause und laden Freunde ein. Spieleabend, Game of Thrones Staffelfinale oder Weltmeisterschaft – am schönsten ist es zu Hause mit der Familie und den besten Freunden. Snacks, Drinks und kleine und große Köstlichkeiten, die sich gut vorbereiten lassen, sind perfekt für die gemütlichen Stunden auf dem Sofa. Kalorien werden morgen wieder gezählt, heute freuen sich alle über leckere Dips, hausgemachtes Popkorn, Minipizzen, Tacos, Shrimps im Speckmantel, Chicken Wings, Flammkuchen, Tuna Crisps, Calamari und Zimtbrezn, Tandoori Hühnerspieße oder Ofenkartoffeln, dazu Margaritas oder Ingwerlimonade.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010