Das große Turnier

von Kate McMullan
Das große Turnier

Inhaltsangabe zu "Das große Turnier"

Schummler und Streber werden verzaubert! Der Sieg gehört den Schlauen! Auch wenn das an der DrachenJägerAkademie nicht viel bedeutet - Wiglaf, Erica und Angus hätten eigentlich gute Chancen, das große Bildungsturnier der Mittelalterschulen zu gewinnen. Doch der Oberstreber Prahlwanz, der als Teamkapitän mitgereist ist, verpatzt mit seinen vorwitzigen Antworten jede Frage und die hochnäsigen Schüler der Gastgeberschule schummeln. Ob der Zauberer Zelnoc den drei Freunden aus ihrer scheinbar ausweglosen Lage helfen kann? Der siebte Band der DrachenJägerAkademie - bestes Lesefutter für Jungen und Mädchen!

Verlag:Erika Klopp
Erscheinungsdatum:01.02.2007