Kate McMullan DrachenJägerAkademie 9 - Ein Drache für Wiglaf

Inhaltsangabe zu „DrachenJägerAkademie 9 - Ein Drache für Wiglaf“ von Kate McMullan

Was hat ein Drachenbaby im Schlafsaal zu suchen? Wiglaf und Angus schmuggeln heimlich ein Drachenei in den Schlafsaal, und eines Tages schlüpft daraus tatsächlich ein Baby! Doch der kleine Drache ist nicht nur ausgesprochen niedlich, sondern auch furchtbar gefräßig. Er hat nichts als Unsinn im Kopf und bringt Angus und Wiglaf von einer brenzligen Situation in die nächste. Hatte Erica doch Recht, als sie vor Hausdrachen warnte? Und was wird ihr strenger Rektor Mordred sagen, wenn er den Babydrachen entdeckt? Der neunte Band der DrachenJägerAkademie - mit dem frechsten Drachenbaby aller Zeiten!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha